Ostpreussen Erinnerungen

Auf youtube.com habe ich ein schönes Film gesehen, obwohl er nur aus Bildern besteht. Es ist eine Erinnerung an eine Heimatreise nach Masuren. Für alle, die ihre Wurzeln in Masuren suchen bestimmt sehenswert.



Übrigens: wussten Sie, daß gestern der letzte Tag war, an dem man für die Masurische Seenplatte als einer der Weltwunder der Natur abstimmen konnte? Bei www.new7wonders.com können Sie überprüfen wie die Resultate aussehen.

Krebs

Habe einige Stammbäume von einer Ur ahnin gesammelt und zusammengestellt bis ins 17. jahrhundert. Lebten früher in und bei Stalle.Namen wie Esau, Andres, Klaasen Wiebe, Fröse und Neufeld und viele mehr kommen darin vor.Es waren Mennoniten- Ansiedlungen um Marienburg rum. Ich würde sie gern ins Internet stellen, damit sie nicht verloren gehen .Aber ich weis nicht wie.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.