Frohe Ostern!

Ostern - Christus ist auferstanden

Ich möchte Ihnen Frohe Ostern wünschen!

Aber anders als Sie sonst sehen: keine Küken, keine Hasen, keine bunt bemalte Eier. Das ist doch nicht der Sinn von Ostern.

Unsere Vorfahren, die noch nicht so stark von dem Konsum betroffen wurden wussten noch warum es Ostern gibt und was sie bedeuten. Es wird gefeiert, dass jemand für uns das Ticket in den Himmel mit seinem eigenen Leben bezahlt hat. Im Klartext: KEINER von uns wird sterben, der Platz im Himmel wartet auf uns, wir müssen nur dem Christus vertrauen. Bezahlen brauchen wir nicht mehr – womit auch?

Und hier die frohe Botschaft für alle Ahnenforscher: ja, es wird mal die Möglichkeit geben, sich endlich selbst mit unseren Vorfahren zu unterhalten! 🙂 Fragen stellen, die das ganze Leben offen blieben, Geschichten erzählen, sich in den Arm zu nehmen 🙂 Ist das nicht toll? 🙂

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen Frohe Ostern und ein glückliches, ewiges Leben, das wir vor über 2000 Jahren geschenkt bekommen haben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.