Danke!

Danke

Vielen Dank, dass Du dich in meinen Newsletter eingetragen hast!

Ich schicke Dir höchstens einmal im Monat eine Nachricht. Du erfährst, was ich in der letzten Zeit entdeckt habe, welche neue Informationen online zu finden sind, welche Fernsehprogramme für Dich vielleicht interessant sein können und vieles mehr.

Wenn Du öfters als einmal im Monat von mir hören möchtest – folge mir bitte bei Facebook und Twitter (dort fange ich erst an). Ich werde natürlich auch neue Einträge in dem Blog schreiben, auf die ich dann natürlich in dem Newsletter zurück kommen werde.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast – schreibe mich an! Ich freue mich über jede E-Mail 🙂

Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch mehr Spaß bei der Ahnenforschung!

Aleksandra Manka

Und hier findest Du die Geschenke 🙂

Klicke HIER und Du wirst auf eine mit dem Passwort „ahnen“ geschützte Seite weiter geleitet. Dort findest Du die versprochenen Geschenke, die immer wieder auf Dich warten werden. Viel Spaß!