Dienstleistungen

Dienstleistungen Ahnenforschung

Hier gab es mal eine Beschreibung meiner Dienstleistungen, wie Urkundenbeschaffung oder Recherchen in Archiven.

Ich habe mich aber entschlossen direkte Dienstleistungen einzustellen und mich mehr den digitalen Produkten zu widmen, damit ich mehr Leute erreichen kann, die in Polen forschen wollen und Unterstützung brauchen.

Unter digitalen Produkten verstehe ich das E-Buch, das ich seit einigen Wochen korrigiere und für die Druckversion vorbereite, aber auch online-Kurse. Dazu werde ich natürlich mehr berichten und nach eurer Meinung fragen, wenn es dann so weit ist. Ein Paar Ideen habe ich schon im Kopf 🙂

Die wichtigste Änderung ist jetzt aber, dass ich ab sofort keine neuen Aufträge für Recherchen oder Urkundenbeschaffung annehme! Es tut mir sehr Leid, aber beides schaffe ich aus Zeitgründen nicht. Laufende Aufträge mache ich natürlich zu Ende.

Ich hoffe auf dein Verständnis